Tobias Brücken Tel.: 0160/ 79 42 492
Tobias Brücken                                                                                                  Tel.: 0160/ 79 42 492

Bei meiner klassischen Pendelheilung, arbeite ich mit sogenannten Formstrahlern und indikativen Pendeln. Mit indikativen Pendeln können Antworten auf Fragen gefunden werden, die für die Heilarbeit wichtig sind. Mit Resonanztests kann festgestellt werden wo Blockaden im System vorliegen, und welche Ursachen damit zusammenhängen. Formstrahler nutze ich dazu bestimmte Energien zu verändern/ zu transformieren um die göttliche Ordnung auf allen Ebenen wieder herzustellen und um fehlende Heilimpulse und Heilfrequenzen ins System zu geben damit die Selbstheilung verstärkt und angestossen wird.

 

● Ursachen für Ungleichgewichte und Disharmonien ermitteln

● Blockadenlösung

● Chakren/ Merdiane und Auraschichten harmonisieren und ausgleichen

● einschränkende Glaubenssätze entkoppeln

● positive Glaubenssätze programmieren

● Emotionen transformieren

● Schwingungserhöhung

● uvm.

Du kontaktierst mich per Mail oder Telefon mit deinem Thema/ Ziel und wir vereinbaren einen Termin für eine Sitzung bei mir oder per Zoom- Video oder Telefon. 

 

Preise: 60,- €/ Stunde

Rechtlicher Hinweis:

Wenn ich auf dieser Webseite von "Heilung" oder "Heiler" spreche, so ist keine Heilung im medizinischen Sinne gemeint. Weder die Arbeit mit dem Emerald Heart Licht, Divine Plan Healing, Pendelheilung, Kinesiologie noch die Essenzen ersetzen, eine fachmännische Behandlung oder Medikation durch einen zugelassenen Arzt oder Heilpraktiker. Wenn ich von Heilung spreche, meine ich die Anregung und Aktivierung der Selbstheilungskräfte auf der körperlichen, geistigen oder seelischen/ emotionalen Ebene.

Ich gebe keine Heilungsversprechen im medizinischen Sinne und ich empfehle Dir auch nicht mit einer Behandlung oder Medikation eines zugelassenen Arztes oder Heilpraktikers aufzuhören.

Keine meiner Behandlungen ersetzt den Arzt oder Heilpraktiker oder Psychologen. Ich stelle weder Diagnosen, noch verordne ich Medikamente.

Klienten begeben sich freiwillig und eigenverantwortlich in meine Behandlung. Für resultierende Folgen welcher Art auch immer übernehme ich keine Haftung.