Tobias Brücken Tel.: 0160/ 79 42 492
Tobias Brücken                                                                                                  Tel.: 0160/ 79 42 492

Seit vielen Jahren arbeite ich mit Kinesiologie und Energiearbeit, um Menschen bei Ihren persönlichen Themen zu helfen. Ich suche nach Ursachen zu deinem Thema und erarbeite Lösungen.

 

Was ist Kinesiologie?

 

Kinesiologie/ der kinesiologische Muskeltest ist eine effektive Methode um in Kontakt mit dem Unterbewusstsein zu kommen. Hierbei wird die Kraft eines Muskels getestet. Durch äußere Reize oder gezielte Fragestellungen, kann hier eine eindeutige Stressreaktion festgestellt werden, wenn ein stresserzeugendes Thema gefunden wurde. Gezielt lässt sich auch nach effektiver Behandlung eine Veränderung der Muskelreaktion feststellen. Mit Hilfe der spirituellen Kinesiologie kann auch über die Ferne getestet und balanciert werden.

● seelische, emotionale Ursachen aufdecken, die dich in Disharmonien halten

● einschränkende Glaubenssätze aufdecken 

● emotionale Blockaden lösen

● energetische Blockaden aufspüren

● Störfelder ermitteln die dich belasten

● Allergien/ Unverträglichkeiten aufspüren

● uvm.

 

Mit Hilfe von Elementen der Energiearbeit, Lichtarbeit, Schwingungsmedizin, Psychologie und Geistheilung können Disharmonien harmonisiert werden.

Du kontaktierst mich per Mail oder Telefon mit deinem Thema/ Ziel und wir vereinbaren einen Termin für eine Sitzung bei mir oder per Zoom- Video oder Telefon. 

 

Preise: 60,- €/ Stunde

Rechtlicher Hinweis:

Wenn ich auf dieser Webseite von "Heilung" oder "Heiler" spreche, so ist keine Heilung im medizinischen Sinne gemeint. Weder die Arbeit mit dem Emerald Heart Licht, Divine Plan Healing, Pendelheilung, Kinesiologie noch die Essenzen ersetzen, eine fachmännische Behandlung oder Medikation durch einen zugelassenen Arzt oder Heilpraktiker. Wenn ich von Heilung spreche, meine ich die Anregung und Aktivierung der Selbstheilungskräfte auf der körperlichen, geistigen oder seelischen/ emotionalen Ebene.

Ich gebe keine Heilungsversprechen im medizinischen Sinne und ich empfehle Dir auch nicht mit einer Behandlung oder Medikation eines zugelassenen Arztes oder Heilpraktikers aufzuhören.

Keine meiner Behandlungen ersetzt den Arzt oder Heilpraktiker oder Psychologen. Ich stelle weder Diagnosen, noch verordne ich Medikamente.

Klienten begeben sich freiwillig und eigenverantwortlich in meine Behandlung. Für resultierende Folgen welcher Art auch immer übernehme ich keine Haftung.