Tobias Brücken Tel.: 0160/ 79 42 492
Tobias Brücken                                                                                                  Tel.: 0160/ 79 42 492

Wenn wir nicht im Einklang mit den kosmischen Gesetzen leben, erzeugen wir Disharmonien in unserem Energiefeld.

Mit Hilfe der Geistigen Welt haben wir die Möglichkeiten Ursachenebenen zu erforschen und viele Fragen zu beantworten. Mit Geistheilung und Energie- und Lichtarbeit können viele Blockaden transformiert werden.

 

Seit vielen Jahren arbeite ich mit Energieübertragungen, Geistheilungstechniken und anderen Heiltechniken um Disharmonien und Störungen im System zu erkennen, deren Ursachen zu suchen und diese gezielt zu erlösen.

 

Jede Behandlung ist einzigartig und ich stelle mich auf jeden Klienten individuell ein und nutze mein breites Spektrum an Heiltechniken um das Körper/ Geist/ Seele System zu balancieren.

 

 

● Selbstheilungskräfte unterstützen

● unerlöste seelische Konflikte erlösen

● energetische Hausreinigung

● Fremdenergien ablösen

● negative Glaubenssätze/ Flüche/ Schwüre auflösen

● Störfelder harmonisieren

● Balance und innere Mitte finden

● Blockadenlösung

● Chakren ausgleichen/ Meridiane harmonisieren

● uvm.

Du kontaktierst mich per Mail oder Telefon mit deinem Thema/ Ziel und wir vereinbaren einen Termin für eine Sitzung bei mir oder per Zoom- Video oder Telefon. 

 

Preise: 60,- €/ Stunde

Rechtlicher Hinweis:

Wenn ich auf dieser Webseite von "Heilung" oder "Heiler" spreche, so ist keine Heilung im medizinischen Sinne gemeint. Weder die Arbeit mit dem Emerald Heart Licht, Divine Plan Healing, Pendelheilung, Kinesiologie noch die Essenzen ersetzen, eine fachmännische Behandlung oder Medikation durch einen zugelassenen Arzt oder Heilpraktiker. Wenn ich von Heilung spreche, meine ich die Anregung und Aktivierung der Selbstheilungskräfte auf der körperlichen, geistigen oder seelischen/ emotionalen Ebene.

Ich gebe keine Heilungsversprechen im medizinischen Sinne und ich empfehle Dir auch nicht mit einer Behandlung oder Medikation eines zugelassenen Arztes oder Heilpraktikers aufzuhören.

Keine meiner Behandlungen ersetzt den Arzt oder Heilpraktiker oder Psychologen. Ich stelle weder Diagnosen, noch verordne ich Medikamente.

Klienten begeben sich freiwillig und eigenverantwortlich in meine Behandlung. Für resultierende Folgen welcher Art auch immer übernehme ich keine Haftung.