Tobias Brücken Tel.: 0160/ 79 42 492
Tobias Brücken                                                                                                  Tel.: 0160/ 79 42 492

Divine Plan Healing, ist ein modernes und einzigartiges Werkzeug für persönliche und spirituelle Entwicklung. Es arbeitet mit dem Emerald Heart® Licht, einer äußerst hohen und reinen Form von spirituellem Licht und Bewusstsein direkt aus der Quelle allen Seins. Es wird unterstützt von der Liebe und Weisheit von Maria Magdalena.

 

Es bringt Dich in Kontakt mit deinem höheren Selbst und entfernt mehr und mehr deine Wahrnehmungsschleier, so dass sich dein Lebensplan immer mehr enthüllt. Dein Herz öffnet sich immer weiter und du kommst immer mehr in deine Wahrheit und Klarheit. Du erkennst schrittweise, immer mehr was dich daran hindert deine Träume und Wünsche zu leben und somit dein Potenzial zu leben und zu entfalten. Ähnlich wie die Raupe, die zum Schmetterling wird, durchläufst du einen persönlichen Transformationsprozess.

Durch die Unterstützung von Maria Magdalena, wirst du zielführend, auf liebevolle und sanfte Art und Weise durch einen Transformaionsprozess geführt. Divine Plan Healing arbeitet mit dem männlichen und weiblichen Christuslicht und hilft Dir dabei, Deine maskulinen und femininen Qualitäten auszugleichen und dich zu balancieren.

 

Mit der Divine Love Essenz, hast du die Möglichkeit deine Heilung bis zu 6 Wochen lang zu verlängern und zu vertiefen.

 

Einnahme: 3 x 3 Tropfen täglich

 

Preis: 27,85

Divine Plan hilft dir gerade in unserer stressigen Zeit, die Balance in dir zu finden. Es ist für Männer, wie auch besonders für Frauen eine ganz wunderbare Unterstützung.

 Finde Harmonie & Frieden in Dir

 Gewinne zuversicht & Selbstvertrauen

 Enthülle deinen einzigartigen Lebensplan

Bring natürlichen "Flow" in dein Leben

Erkenne deinen Selbstwert

 

 Erhalte Unterstützung bei der Selbstheilung

 Komme auf deinen Herzensweg

 Lasse Ängste, Mustern & negativen Gedanken los

 Gewinne Klarheit für deine nächsten Schritte

 uvm.

 

 

Wenn Du nicht weißt was dein Ziel ist, kannst du auch immer eine Sitzung zum höchsten und besten Wohle erhalten, denn das Licht weiß, was gerade das wichtigste für dich ist.

 

Ziel ist es stets dich auf deinem Weg zu unterstützen, damit Du in deine Kraft kommst und loslasst, was dich daran hindert deine Träume und Wünsche zu leben. 

 

Fernheilungen 1:1, Ferngruppenheilungen und Eventheilungen (z.B. Geburt, Hochzeit/Bewerbungsgespräch, Prüfung) sind auf Anfrage auch möglich. 

 

Du kontaktierst mich mit deinem Thema per Email und wir vereinbaren einen Termin.

Zum vereinbarten Termin besprechen wir im Vorgespräch kurz über dein Thema/ Ziel und ich erkläre dir alles wichtige vorab. Anschließend legst Du dich bequem und zugedeckt für etwa 1h hin und geniesst die Heilung. Im Anschluss nimmst du 3 mal täglich 3 Tropfen der Divine Love Essenz ein und du kontaktierst mich 4 Wochen später in einem telefonischen Feedbackgespräch.

 

Kosten: 90,- + 1,55 Porto (inkl. Divine Love Essenz für 27,85 €) für eine 1:1 Vor- Ort Behandlung

 

Fernheilungen, Gruppenheilungen, Gruppenfernheilungen und Eventheilungen sind aktuell als Sonderaktion kostenlos möglich, für mehr Infos meld dich doch gern bei mir per Email, oder trag dich für den Newsletter ein und du wirst über kostenlose Aktionsangebote informiert.

 

 

Rechtlicher Hinweis:

Wenn ich auf dieser Webseite von "Heilung" oder "Heiler" spreche, so ist keine Heilung im medizinischen Sinne gemeint. Weder die Arbeit mit dem Emerald Heart Licht, Divine Plan Healing, Pendelheilung, Kinesiologie noch die Essenzen ersetzen, eine fachmännische Behandlung oder Medikation durch einen zugelassenen Arzt oder Heilpraktiker. Wenn ich von Heilung spreche, meine ich die Anregung und Aktivierung der Selbstheilungskräfte auf der körperlichen, geistigen oder seelischen/ emotionalen Ebene.

Ich gebe keine Heilungsversprechen im medizinischen Sinne und ich empfehle Dir auch nicht mit einer Behandlung oder Medikation eines zugelassenen Arztes oder Heilpraktikers aufzuhören.

Keine meiner Behandlungen ersetzt den Arzt oder Heilpraktiker oder Psychologen. Ich stelle weder Diagnosen, noch verordne ich Medikamente.

Klienten begeben sich freiwillig und eigenverantwortlich in meine Behandlung. Für resultierende Folgen welcher Art auch immer übernehme ich keine Haftung.