Über mich

Zu meiner Person:

Im Jahre 1983 erblickte ich das Licht der Welt. Mein Sternzeichen ist Zwilling mit dem Aszendent Krebs.

Nach meiner Schulzeit absolvierte ich verschiedene Ausbildung im Bereich IT und Maschinenbau

2003 Neuer Lebensabschnitt nach mehrjähriger Berufslaufbahn

2003- 2006 Heilpraktikerausbildung

ab 2003 Intensivausbildung im Bereich Energiearbeit, Psychologie, Hypnose, Shiatsu, Kinesiologie, Homöopathie und Akupunktur

2009 Selbstständigkeit als Kinesiologe und Berater

 

Seit über 10 Jahren bin ich also bereits tätig als Berater mit dem Schwerpunkt Kinesiologe in dem ich all mein Wissen integriere.

Zu meinen Hobbys:

Ich würde mich Selbst als Allrounder bezeichnen und habe Interesse in den verschiedensten Bereichen.

Vom künstlerischen Tun, wie zeichnen, musizieren, schnitzen und modellieren bis hin zu handwerklichen Tätigkeiten bin ich vielseitig engagiert.

Ich spiele Leidenschaftlich gern Gitarre, Harmonium und Cajon.

 

Forschung:

Seit dem ich vor über 10 Jahren Energiearbeit kennengelernt habe, bin ich auch immer am probieren, was alles machbar ist. Immer auf der Suche nach

neuen Möglichkeiten, erfosche ich auch so ziemlich alles was so auf dem Esoterikmarkt neu ist und entwickle auch immer meine eigenen Techniken und Methoden.